TB 1906 Witterschlick e.V.
TB 1906 Witterschlick e.V.

NEWS 2023

Glasfaseranschluss bestellen und den TBW mit 50 € unterstützen

NetCologne führt zurzeit den Glasfaseraus-bau in Alfter durch. Es können sich alle Haushalte an das neue Glasfasernetz anschließen lassen. Wenn ihr euch für einen Anschluss entscheidet, kann der TBW 50 € für die Vermittlung von NetCologne erhalten. Klickt unten um mehr Details zur Abwicklung zu erhalten.

21. Dezember 2023 [FJA]

Sportplatz gesperrt !!!

Der Sportplatz in Witterschlick ist am Montag 4.12. witterungsbedingt gesperrt!

Es findet kein Training statt!

4. Dezember 2023 [FJA]

Nachruf Pieter Berg

Mit großer Trauer haben wir vom Tod unseres Ehrenmitglieds
Pieter Berg erfahren, der im Alter von 87 Jahren verstorben ist.

Pieter hat sich nicht nur als langjähriger Abteilungsleiter um unsere Freizeitabteilung verdient gemacht, sondern war auch ein großer Fußballfan und bis zuletzt immer wieder bei Heimspielen auf dem Sportplatz anzutreffen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen.

"We zullen je missen"

25. Oktober 2023 [FJA]

Ein Fußballfest für die Zukunft

TBW begeistert mit neuen Spielformen und Mädchenfußball

Am Tag des Kinderfußballs am 20.9. richtete der TBW in Zusammenarbeit mit dem FVM Fußballkreis Bonn ein aufregendes Turnier aus.

Für mehr Infos bitte unten anklicken.

27. September 2023 [FJA]

"Girls Only" Schnuppertraining

Mädels aufgepasst! Es ist Zeit, das Spielfeld zu erobern! -  Am Mittwoch, den 23.08., laden wir Euch herzlich zum "Girls Only" Schnuppertraining ein, bei dem ihr die Faszination des Fußballs hautnah erleben könnt.

-> Wann? Mittwoch, 23.08.
-> Uhrzeit? 18:00 - 19:00 Uhr
-> Wo? Stadion im Tonrevier, Auf dem Schurweßel, Witterschlick

Egal ob du bereits Profi am Ball bist oder zum ersten Mal in die Welt des Fußballs schnuppern möchtest – bei uns ist jede von euch herzlich willkommen! Dieses Training bietet nicht nur die Möglichkeit, technische Fähigkeiten zu verbessern, sondern auch neue Freundschaften zu knüpfen und gemeinsam als Team zu wachsen.

Alle Mädchen der Jahrgänge 2014, 2013 und älter sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen. Wir sind sicher, dass sich an diesem Tag ein neues Team formieren wird, das mit Leidenschaft und Energie in die Fußballsaison startet.

Habt ihr Freundinnen, die genauso begeistert von Fußball sind wie ihr? Teilt diese Nachricht gerne mit ihnen über WhatsApp, Instagram oder andere Medien. Lasst uns gemeinsam den Fußballplatz rocken!

21. August 2023 [FJA]

Aufnahmestopp beim Kinderturnen

Leider ist unsere Kapazität in allen Kindernturngruppen erschöpft und deshalb können wir keine weiteren Kinder mehr aufnehmen. Deshalb bieten wir bis auf weiteres auch keine Probetrainings mehr an.

16. August 2023 [FJA]

Neue Trainingsjacken für F2

Unsere jüngsten F-Junioren Jhg. 2016 haben, dank des Sponsoring von Energieberater Dominik Hellen, neue Trainingsjacken erhalten.

Bei der gestrigen Übergabe gab es auch noch ein Eis für die gesamte Mannschaft.

Wir sagen vielen Dank!
12. August 2023 [FJA]

Förderung "Digitalisierung"

Der TBW hat aufgrund eines Förder-programms der EU zum Thema "Digitalisierung" neues Equipment angeschafft. Es handelt sich hierbei um einen  Laptop, einen WLAN Router sowie eine umfangreiche Soundanlage. Die Soundanlage ist mobil einsetzbar und kann zukünftig bei Turnieren und Festen jeglicher Art auf dem Sportplatz oder im Sportlerheim benutzt werden. Da das Sportlerheim nächstes Jahr per Glasfaser an das Internet angeschlossen werden soll, wird dann auch der WLAN Router zum Einsatz kommen.

Der TBW bedankt sich bei der EU für die Förderung!

7. August 2023 [FJA]

Jahreshauptversammlung 2023 - Vorstand im Amt bestätigt

Auf der JHV am 21.4.2023 wurde der gesamte Vorstand in seinem Amt bestätigt. Ebenso wurde die vorgeschlagene Beitragserhöhung ab 1.7.2023 genehmigt.

Vielen Dank an alle anwesende Mitglieder!

23. April 2023 [FJA]

Erste-Hilfe-Kurs erfolgreich absolviert

Gestern haben 14 unserer Trainer*innen/Übungsleiter*innen sowie 3 weitere Teilnehmer*innen von anderen Vereinen aus der Umgebung erfolgreich einen Erste-Hilfe-Kurs des DRK in unserem Sportlerheim absolviert.

Herzlichen Glückwunsch!

2. April 2023 [FJA]

Jahreshauptversammlung 2023

Die ordentliche Jahreshauptversammlung 2023 findet am 21.4.2023 ab 19:00 Uhr im Lambertushof statt. Alle Mitglieder sind herzlich hierzu eingeladen. Wir bitten um zahlreiche Teilnahme.

18.3.2023 [FJA]

Fußball-Feriencamp 2023 !!!

vom 24. bis 28. Juli 2023

Schon 4 Tage nach Anmeldestart ist unser Camp komplett ausgebucht.

27. Februar 2023 [FJA]

Fußball-Feriencamp 2023 !!!

vom 24. bis 28. Juli 2023

Für 5- bis 14-Jährige führen wir auch dieses Jahr wieder unser Fußball-Feriencamp durch. Die Anmeldung erfolgt online.

Weitere Informationen zum Camp findet ihr in dem Flyer.

23. Februar 2023 [FJA]

© Turnerbund 1906 Witterschlick e.V.