TB 1906 Witterschlick e.V.
TB 1906 Witterschlick e.V.

der Verein

Der Turnerbund 1906 Witterschlick e.V. (TBW) bietet ein breites Sportangebot nicht für die Bürgerinnen und Bürger aus der Gemeinde Alfter, sondern auch über die Gemeindegrenzen hinaus.

Neben unserer Fußballabteilung haben wir auch eine große Freizeitabteilung, die viele Angebote für Alt und Jung bietet. Hinzugekommen ist vor einigen Jahren die American Football Abteilung.

Wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen wollen, wählen sie eine der Sportarten aus. Unter "der Verein" finden Sie die Ansprechpartner aus dem Vorstand sowie die Abteilungsleiter und weitere Ansprechpartner für z. B. Presse usw.

Auch finden Sie hier unseren Fan-Shop, Presseberichte oder Formulare zum Herunterladen sowie die Information, wie Sie Mitglied im TBW werden.

Wenn Sie den TBW bei seiner Arbeit finanziell in Form z. B. Spenden oder Sponsoring unterstützen wollen, können sie gerne eine Nachricht zukommen lassen.

Wenn Ihr Anliegen nicht beantwortet werden konnte, nutzen Sie einfach unser Kontaktformular und schicken Sie uns Ihre Anfrage, die wir zeitnah beantworten werden.

© Turnerbund 1906 Witterschlick e.V.