TB 1906 Witterschlick e.V.
TB 1906 Witterschlick e.V.

NEWS 2022

Freie Plätze im Qigong Kurs

Wir haben noch freie Plätze in unserem Qigong Kurs (ab 16 Jahre). Wer Interesse hat und mitmachen will, findet weitere Informationen in unserem Flyer.

1. November 2022 [FJA]

Spielfest zum Weltkindertag

Anlässlich des Weltkindertages fand am 20.9. ein Spielfest für die F-Junioren*innen statt. Die Veranstaltung wurde in Zusammenarbeit mit dem FVM Kreis Bonn geplant und durchgeführt.

16. Oktober 2022 [FJA]

Kurse für Kinder in der Freizeitabteilung ausgebucht!!!

Unsere Kurse für Kinder in der Freizeitabteilung (Kinderturnen, Akrobatik-Kids) sind im Moment ausgebucht. Deshalb können wir zurzeit auch kein Probetraining anbieten. Man kann sich aber über die jeweilige Kursleitung auf eine Warteliste setzen lassen.

28. August 2022 [FJA]

Unsere D2 ist Staffelmeister! Herzlichen Glückwunsch!

In einem spannenden Spiel gegen JSG Beuel hat unsere D2 gestern den noch fehlenden Punkt geholt und ist somit Staffelmeister!

Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und das Trainerteam!

29. Mai 2022 [FJA]

3. Herbert-Zimmermann-Gedächtnis-Cup

Samstag, 20. August 2022

Wir laden Bambini, E-, F- und D-Jugend Mannschaften zu unserem Saisonvorberei-tungsturnier am 20. August ein. Weitere

Details findet ihr in unserem Flyer.

24. Mai 2022 [FJA]

Neuer Kurs: Akrobatik-Kids

ab sofort immer donnerstags ab 18:00 Uhr

Für Mädchen im Alter von 8 - 16 Jahren haben wir ab sofort ein neues Angebot. Ein Mix aus Akrobatik, Tanz und Fitness. Der Kurs findet in der Turnhalle in Witterschlick statt.

6. Mai 2022 [FJA]

Scheine für Vereine!!

ab sofort wieder erhältlich

Sammelt Scheine für den TBW damit wir uns wieder attraktive Prämien kostenfrei aussuchen können!

25. April 2022 [FJA]

Scheine für Vereine!! Macht mit!!

ab 25.4. sind wieder Scheine erhältlich

7. April 2022 [FJA]

TBW heißt 3 ukrainische Kinder willkommen

In dieser Woche begrüßen wir drei Kinder aus der Ukraine bei unserem Training, die seit letzter Woche in Witterschlick aufgenommen wurden. Fußball verbindet über jegliche Sprachbarrieren hinweg.
Unser Verein, hier vertreten durch den 1. Vorsitzenden Michael Arenz und Jugendleiter Daniel Berief, freut sich in dieser Krise einen Hilfsbeitrag leisten zu können.

11. März 2022 [FJA]

Jahreshauptversammlung 2022

Die ordentliche Jahreshauptversammlung 2022 findet am 8.4.2022 ab 19:00 Uhr im Sportlerheim statt. Alle Mitglieder sind herzlich hierzu eingeladen.

Eine vorherige Anmeldung, wie in den beiden vergangenen Jahren, ist nicht notwendig.

Die zum Zeitpunkt der JHV geltenden Regeln der Corona Schutzverordnung des Landes NRW sind während der Veranstaltung einzuhalten!

Weitere Details finden sie unter dem Link.

4.3.2022 [FJA]

Nachruf Horst Masuth

Am 12. Januar 2022 ist unser langjähriges Ehrenmitglied Horst Masuth im Alter von 83 Jahren verstorben.

In den 1970er Jahren trat er dem TBW als Mitglied bei und war als Fußball Schiedsrichter für uns tätig. Er wurde aufgrund seiner Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt und ist dem TBW über viele Jahrzehnte treu geblieben.

Unser Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen.

22. Januar 2022 [FJA]

Fußball-Feriencamp 2022 !!!

vom 25. bis 29. Juli 2022

Für 5- bis 14-jährige führen wir auch dieses Jahr wieder unser Fußball-Feriencamp durch. Die Anmeldung erfolgt online.

Weitere Informationen zum Camp findet ihr in dem Flyer.

14. Januar 2022 [FJA]

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des TBW alles Gute für 2022 !!!

© Turnerbund 1906 Witterschlick e.V.