Turnerbund 1906 Witterschlick e.V.
Turnerbund 1906 Witterschlick e.V.     

FIFA WM-Pokal zu Gast in Witterschlick

5 Jahre ist es jetzt her, da war der FIFA WM-Pokal, den "Die Mannschaft" 2014 in Brasilien gewonnen hat, im Rahmen der DFB Ehrenrunde zu Gast in Witterschlick.

 

Nicht nur ein großer Tag für den TBW sondern für alle Bürgerinnen und Bürger von Witterschlick, Alfter und der ganzen Region. 2.014 Gäste hatten die Chance, den Pokal in den extra dafür angereisten Show Trucks zu bestaunen.

Der ganze Tag war vollgepackt mit Programm:

 

  • auf dem Gummiplatz wurde ein Menschenkicker aufge-baut​ der von Jung und Alt genutzt wurde
  • die Straße wurde für den Vekehr gesperrt und dort konnte u. a. der Bus des "Fan Club Nationalmann-schaft" besichtigt werden
  • es gab eine Hüpfburg, Kinderschminken und Torwand-schießen
  • und vieles vieles mehr ....

Wir wollen die Erinnerung an diesen besonderen Tag auffrischen und euch bitten, eure Fotos hochzuladen und mit allen zu teilen. Hierzu ladet einfach eure Fotos unter dem u. g. Link hoch und schaut euch gleichzeitig die bereits von Anderen hochgeladenen Fotos an.

 

Viel Spaß !!!

Berichterstattung in den Medien:

Radio Bonn Rhein-Sieg

ePaper
diverse Presseberichte

Teilen:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnerbund 1906 Witterschlick e.V.