Turnerbund 1906 Witterschlick e.V.
Turnerbund 1906 Witterschlick e.V.     

Trainingsbetrieb wird ab Montag 18. Mai mit Einschränkungen wieder aufgenommen !!!

Sehr geehrte Mitglieder!                                                           Alfter, 16. Mai 2020  

 

Aufgrund der Corona Krise ist der Sportplatz in Witterschlick seit dem 16. März komplett gesperrt und es ist weder Trainings- noch Spielbetrieb möglich.

 

Die aktuellste Fassung der Coronaschutzverordnung des Landes NRW erlaubt es uns nun, den Trainingsbetrieb mit Einschränkungen und unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln wieder aufzunehmen.

 

Hierzu hat der Gesamtvorstand ein Konzept erstellt und die zuständigen Trainer/-innen entsprechend informiert. Ab Montag 18. Mai startet somit wieder ein eingeschränkter Trainingsbetrieb auf dem Sportplatz in Witterschlick.

 

Die Turnhalle bleibt jedoch basierend auf den Vorgaben des Landes NRW ersteinmal weiterhin geschlossen.

 

Bei Fragen zu Details wendet euch bitte an die Trainer/-innen oder die Abteilungsleiter.

 

Mit sportlichen Grüßen,

 

der geschäftsführende Vorstand

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnerbund 1906 Witterschlick e.V.

E-Mail

Anfahrt