Turnerbund 1906 Witterschlick e.V.
         Turnerbund 1906 Witterschlick e.V.               

Fighting Miners Juniors

Link zum aktuellen Facebook Post:

https://www.facebook.com/Fighting-Miners-Juniors-146311509301659/

 

Hallo Freunde der Fighting-Miners-Juniors!
Gestern reiste unsere U13 SG aus Witterschlick Fighting-Miners-Juniors / Wesseling Blackvenom zum "Belohnungs-Turnier" nach Essen.
Mit dem Gruppensieg hatten wir bereits den größten Erfolg unserer recht jungen Geschichte erzielt!
?

Natürlich wollten wir uns so teuer wie möglich verkaufen.
In ersten Spiel gegen die starke SG der Assindia Cardinals / Bochum Rebels mussten wir, mit einem Endstand von 6: 46 aus unserer Sicht, deutlich Fe
dern lassen. Leider gelang uns nur ein einziger Score.?
Leider verletzte sich in diesem Spiel unser QB und er musste spontan ersetzt werden.
@Leon: Gute Besserung!
?
Im Parallel-Spiel schlugen die Cologne Falcons die Paderborn Dolphins.
Damit standen die Paarungen für die Finals fest:

Spiel um Platz eins: Cardinals/ Rebels vs Falcons

und unser Endspiel gegen die Paderborn Dolphins.
Im zweiten Spiel konnten wir uns deutlich steigern und konnten sogar in Führung gehen. Es sollte lange ein Kopf an Kopf-Rennen werden, bei welchem uns die Dophins am Ende mit 26:51 davon zogen.
Erster wurde die SG Cardinals / Rebels, welche die Falcons mit einem 14:6 nach Hause schickten.
Obwohl wir, zahlenmäßig nur den kleinsten Kader vorweisen konnten, haben wir trotzdem eine starke Leistung abrufen können.
Daher sind wir sehr stolz auf die Teamleistung unserer SG Witterschlick Fighting-Miners / Wesseling Blackvenom.
? .??
WIR sind NRW vierter in der U13!

1, 2, 3- Two States- ONE TEAM!!!
1, 2, 3- MINERS!!!
One Team- One Family! 
???
Proud to be the Fighting-Miners!
@all: Thanks for all
@Silke: Vielen Dank für die tollen Fotos!

Fighting-Miners-Juniors
Fighting Miners
TB Witterschlick Diamonds
Sky Angels
TB 1906 Witterschlick

WERDE TEIL UNSERER FAMILY.

Also erlebe eine faszinierende Sportart in der Kraft, Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit, Leidenschaft, Teamgeist und Köpfchen gefordert werden.

 

 

WE ARE FIGHTING MINERS JUNIORS

 

Du suchst Action? Du suchst Spannung? Du bist Jahrgang 2008, oder älter?

 

Dann werde ein Teil der American Football Familie der Fighting Miners Witterschlick und komme unverbindlich zu unserem Jugend-Training.

 

Du wirst sofort in unser Training integriert, damit du den Sport kennenlernen kannst – selbstverständlich achten die erfahrenen Coaches immer darauf, dass niemand überfordert wird und der gemeinsame Spaß – der stets im Vordergrund steht - nicht verloren geht.

 

Mitmachen kann jeder, egal ob groß oder klein, dünn oder dick, schnell oder langsam, Junge oder Mädchen. Für jeden gibt es eine passende Position!

 

Die Mischung dieser faszinierenden Sportart in der Kraft, Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit, Leidenschaft, Teamgeist und Köpfchen gefordert werden, macht es besonders spannend.

 

In der Saison 2019 werden wir mit unseren U13, U16 & U19 Jugenden in einer Spielgemeinschaft mit den Wesseling Black Venom am offiziellen Spielbetrieb teilnehmen. Wir freuen uns darauf, mit der U16 & U19 Jugend, im 9er Tackle spielen zu können.

 

Wir trainieren montags und freitags, von 18:00-19:30 Uhr, auf einem Kunstrasenplatz, wo nur Sportschuhe ohne Schraubstollen erlaubt sind.

 

Sportliche Kleidung, evtl. Fußballschuhe und Wasser reichen zu Beginn völlig aus.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann komm einfach einmal unverbindlich zum Training.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt: ulrich.buervenich@tb-witterschlick.de

 

Willst Du mehr über unsere Fighting Miners Juniors wissen?

Schau dir das neue Imagevideo an!

Den Link gibt´s hier:

http://www.mediafire.com/file/tc7ajagzy3vz3ya/Fighting_Miners_Juniors.mp4

 

Folge uns auf Facebook, um alle aktuellen News zu erhalten.

Mitglied werden

Gefällt Ihnen unser Sportangebot und Sie möchten gerne Mitglied im Verein werden? Mehr erfahren...

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnerbund 1906 Witterschlick e.V.

E-Mail

Anfahrt