Turnerbund 1906 Witterschlick e.V.
Turnerbund 1906 Witterschlick e.V.

Der Kunstrasen

Der neue Kunstrasenplatz

„Es ist für uns als Verein eine außerordentliche Kraftanstrengung, die sich aber insbesondere für unsere Kinder und Jugendliche lohnt. Wir freuen uns auf den neuen Kunstrasen und hoffen, noch in diesem Sommer mit dem Bau beginnen zu können. Die Unterstützung in der Bevölkerung und bei den Unternehmern ist großartig, so dass wir zuversichtlich sind, das Projekt auch finanziell stemmen zu können.“ So waren die Worte des 1. Vorsitzenden Helmut Fuhs vor dem Bau des Kunstrasens.

 

Nach jahrelangem Einsatz des 1. Vorsitzendem Helmut Fuhs gelang es dem TB Witterschlick als ersten Verein der Gemeinde Alfter einen Finanzierungs- und Nutzungsvertrag abzuschließen. Durch Unterstützung unseres Bürgermeisters Dr. Schumacher, Vereinsmitglieder, Sponsoren und Witterschlicker Bürger wurde der Traum wahr.

 

„Dies ist ein Beispiel für ein außerordentliches bürgerschaftliches Engagement des Vereins und der gesamten Witterschlicker Bevölkerung.“

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnerbund 1906 Witterschlick e.V.

E-Mail

Anfahrt